Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Bendig


World Mitglied, Pfullingen

Sommer-Skisprungschanze

Gesehen und fotografiert in Pfullingen.
Datum der Aufnahme: 18.10.2009, 14.45 Uhr
Olympus Camedia 8080 WZ

Kommentare 11

  • Hanne L. 23. Oktober 2009, 22:28

    Das Mattenskispringen wirkt auf mich immer sehr fremd, irgendwie fehlt mir der Schnee. Gibt es dort auch Wettkämpfe oder ist die Schanze nur zum Training?
    Liebe Grüße, Hanne
  • Detlef Menzel 19. Oktober 2009, 22:21

    ein sehenswertes motiv und gut präsentiert von dir.

    lg detlef
  • ...klee 19. Oktober 2009, 21:17

    Ach, als ich mal da war, da war da nix!
    Schön, dass da wieder was passiert!
    ...klee
  • Mary Sch 19. Oktober 2009, 18:04

    Schließlich müssen die Skiflieger im Sommer für den Winter tranieren.
    LG Mary
  • dieterDIETRICH 19. Oktober 2009, 15:37

    Ich finde das gut so, so kann auch im Sommer bzw. ohne Schnee trainiert werden.
    lg dieter
  • r o l f WENGENroth 19. Oktober 2009, 8:47

    Da ja die Winter immer seltener noch ausreichend Schnee bringen, müssen halt solche Anlagen gebaut werden.
    Für die Betreiber sicher ein rentables Geschäft und das Puplikum hat auch seine Spaß daran.
    lg rolf
  • Fritzla 18. Oktober 2009, 23:04

    Die werden ja schon müde, bevor sie oben sind.
    Bringst gut die Länge der Sprungschikane rein!
  • Reinhardt II 18. Oktober 2009, 20:54

    Runter kommen alle , nur unterschiedlich Weit !
    LG Reinhardt
  • Anca Silvia B. 18. Oktober 2009, 20:34

    schoen fuer die Stadt..herzliche Gruesse,Anca
  • Volker G. 18. Oktober 2009, 19:59

    In Pfullingen ? Das hätte ich nun nicht gedacht.

    Grüße Volker
  • Sandra U. Ralf J. 18. Oktober 2009, 19:27

    Dort wird doch sicher bald wieder Schnee liegen.
    LG Sandra und Ralf