Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Sommer in Mecklenburg

Zwischen zwei Hitzewellen ein wunderbarer Abend auf dem Lande. Große Wolkenberge, Wind und Regenschauer zauberten ein dramatisches Abendlicht und ich habe nach langer Suche endlich eine Allee mit Kopfsteinpflaster gefunden :-)

Kommentare 24

  • Weber M. 13. August 2010, 23:21

    Wieder einmal Super Bildgeometrie!
    Ist aber auch eine Wahnsinns schöne Stelle die du da gefunden hast.
  • Nadine Bauermeister 17. Juli 2010, 23:24

    super stimmung!
    das licht ist echt klasse
    das suchen der allee hat sich wirklich gelohnt!
    lg nadine
  • Tahca 17. Juli 2010, 8:51

    GIGANTISCH
    wie die Bäume in diesem fantastischen Licht zur Geltung kommen, du hast ein sehr gutes Gefühl wie du Fotos rüber bringst ......

    KLASSE ! *gruss rupert
  • Gudrun Wilhelm 17. Juli 2010, 8:27

    Ein wunderbares Foto, und ein Glück das es solche Wege noch gibt in unserem Land.
    LG Gudrun
  • Jörg Ossenbühl 17. Juli 2010, 8:25

    herrlich !
    sehr gute Bildgestaltung und tolle Farben

    vg jörg
  • Karsten-B. 13. Juli 2010, 12:58

    Wie klasse... so eine schöne alte Allee sieht man nicht mehr so häufig.
    Perspektive finde ich gut... Licht und Kontraste sind ideal... und Blätter bewegen sich nunmal. ;)
    Tolles Foto!
    LG
    Karsten
  • Peter F. Kruse 11. Juli 2010, 11:43

    Da sieht man es wieder : Mecklenburg ist eben das schönste Bundesland !
    Schönes romantisches Foto.
    Gruß
    Peter
  • Kyburz Gerhard 10. Juli 2010, 11:03

    Super Bild und Stimmung.
    Die Suche hat sich gelohnt.

    Gruss Gerhard
  • Rüdigers Versuche 9. Juli 2010, 15:16

    Landschaftlich für mich eines der schönsten Bundesländer mit tollen Menschen, die dort wohnen.

    Leider hat man nicht wirklich viele Möglichkeiten eine Arbeit zu finden.

    Ein tolles Foto. Die Farben, der Kamerastandpunkt und die Dramatik in den Wolken finde ich sehr gelungen.

    LG und einen guten Start in Wochenende

    Rüdiger
  • Stefan Klaas 8. Juli 2010, 21:58

    Da hat man beim Anblick schon Sommerduft in der Nase!
  • tommuc 8. Juli 2010, 21:28

    Sehr schöne Kopfsteinpflasterallee, passende Bildgestaltung und zauberhaftes Licht.
    LG, Thomas
  • Sandra on the Rocks 8. Juli 2010, 21:15

    @Hans
    Danke, dass Du MV so sehr unterstützt ;-) Aber bei der Quote verstehe ich, dass Du nicht öfter kommst.
    @Timm
    Wusst' ich doch, dass Du die Farbe bemerkst ;-)
    @Björn
    Das wäre etwas ernüchternd, da dann die Hausdächer zu sehen gewesen wären...
    @alle
    Dankeschön!
    LG Sandra
  • Dieter Uhlig. 8. Juli 2010, 19:24

    finde ich gut
  • Björn Lilie 8. Juli 2010, 12:27

    Klasse. Da kommt gleich das richtige Sommerstimmung auf. Hast du das auch mal von einem 20 cm höheren Standpunkt aus probiert? Könnte ich mir noch gut vorstellen, wenn man etwas über das Gras schauen könnte. So linsen die Baumwipfel links knapp durch, was ich etwas störend finde. Entweder richtig oder gasr nicht...

    Gruß
    Björn
  • Bernd Kunze 8. Juli 2010, 10:50

    Wundervolle Aufnahme.
    Traumhaft schönes warmes Licht und Farben.
    Ein Augenschmauss.

    LG
    Bernd