Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MG K


Free Mitglied, Hamm

Sommer in Marburg

100er S/W gepusht. Auf hartem(4er) Papier entwickelt. Eingescannt, mit dem Rechner geschärft, die Werte angeglichen, geschnitten und eingerahmt.
lG,
Martin

Kommentare 2

  • MG K 19. Juni 2005, 22:57

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nach dem Einscannen noch notwendig ist nachzuschärfen. Vor kurzer Zeit hab ich allerdings entdeckt, dass man so lange wie möglich mit den Raw-Daten arbeiten sollte, um möglichst wenig Qualität zu verlieren. Vielleicht ist es dann gar nicht mehr notwendig nachzuschärfen. Muss das mal überprüfen.
    LG,
    Martin
  • Olaf H.² 19. Juni 2005, 21:22

    Warum schärfst du auf dem rechner noch mal nach? oder meinst du nach der verkleinerung für FC?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz