Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tibas Wedor


Free Mitglied

Sommer in Deutschland

Ein Tag Ende Juli 2007 auf einem Campingplatz in der Eifel.

Kommentare 3

  • Tibas Wedor 31. August 2008, 11:12

    Wahrscheinlich hat Rudi Carrell auch deswegen die Frage gestellt, wann es denn endlich wieder Sommer wird :-)

    Gerade wegen des alten Käfers fand ich das Bild im Jahre 2008 so nett.
  • Kurt Wallisch 15. August 2008, 19:54

    Dem Käfer und dem Steilwandzelt nach zu urteilen war der Sommer vor 35 jahren auch nicht besser als heute. Gruß Kurt
  • Tibas Wedor 6. August 2008, 14:11

    Das ist doch jedes Jahr das Gleiche. Ist es zu heiß, wird gejammert wegen der Ozonwerte; regnet es wird gejammert, weil der Sommer auch nicht mehr das ist, was er mal war.
    Ich denke, es ist gut, dass es zwischendurch mal regnet. Kalifornische Verhältnisse will ja auch niemand wirklich. Aber so ein Regen???
    LG Tibas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz