Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Berthin


Free Mitglied, bremerhaven und bremen

Sommer in der Provence

hartes mittagslicht in grasse, der stadt des parfums....
keine besondere technik, einfach auf farbnegativfilm fotografiert, keine digitale bearbeitung

Kommentare 3

  • Birgit Guderian 14. Oktober 2001, 2:45

    02:45 uhr, und die sonne geht auf:-)))
    die farben knallen einem nur so entgegen!
    hast du schon mal unten die 1. fensterreihe weggedacht/gemacht. das foto erscheint dann sofort ruhiger. wobei,- wohlgemerkt es mich hierbei noch nichteinmal stört, dass die fenster unten angeschnitten sind. sie bringen diese verrückte stimmung ins bild, die ich bei deinen bildern so oft spüre :-)
    lieben gruß, die birgit
  • Rainer Berthin 12. Oktober 2001, 20:45

    @laura
    ok... polfilter wird wohl dabeigewesen sein, weiss ich nicht mehr so genau
    rainer :-))
  • peoplephoto 12. Oktober 2001, 20:00

    wow diese farben!!! hast du da wirklich nichts nachgeholfen? auch keinen polfilter benutzt (oder doch)? das bild gefällt mir sehr und ich empfinde die "stürzenden linien" nicht als negativ.
    gruss laura