1.290 6

Gerome Warstein


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 6

  • Vera R 15. September 2003, 15:37

    Tolle Darstellung von beidem - dem Flugzeug und dem Hitzeflirren! Hier habe ich es auch gesehn....hätte aber nie gedacht, daß es auch auf Fotos sichtbar werden kann!
  • Chris Meier 12. September 2003, 8:59

    Oups, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :-)

    Gruss
    chris
  • Gerome Warstein 9. September 2003, 0:18

    Hallo Chris,

    dieses Photo ist bis auf den Ausschnitt unbearbeitet.
    Es herrschte an dem Tag (August 03) einfach eine mörderische Hitze, 42°C in etwa und Windstille.
    Aufgenommen mit Nikon Coolpix 5700, 280mm.
    Durch die relativ lange Brennweite wirkt das Flirren dann noch extremer.

    aber es hätte natürlich auch aus PS stammen können :-).

    mfg gerome
  • Chris Meier 8. September 2003, 23:41

    Hoi Gerome,

    das Hitzeflirren kommt aus PS, nicht wahr?
    Nichts desto trotz; eine gute Idee. Ich wollte die Hitze auch schon darstellen. Aber auf diese Idee bin ich nicht gekommen.

    Gruss
    chris
  • Gerome Warstein 2. September 2003, 14:02

    ...wer will das nicht @Alex!

    @Heike,

    deine Anmerkung wäre der perfecte Titel gewesen, warum fällt mir das nicht ein :(

    was mich aber eigentlich an dem teil so fasziniert hat,
    es wirkt wirklich sky-chef-mäßig.
    gut gemacht lufthansa, weiter so! :)

    mfg gerome
  • Heike Arndt 31. August 2003, 14:49

    Flieger im Dampfbad *lach*, klasse Bild :-). Ich hätte nicht gedacht, daß man das Flirren so einfangen kann.