Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerome Warstein


Free Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • Vera R 15. September 2003, 15:37

    Tolle Darstellung von beidem - dem Flugzeug und dem Hitzeflirren! Hier habe ich es auch gesehn....hätte aber nie gedacht, daß es auch auf Fotos sichtbar werden kann!
  • Chris Meier 12. September 2003, 8:59

    Oups, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :-)

    Gruss
    chris
  • Gerome Warstein 9. September 2003, 0:18

    Hallo Chris,

    dieses Photo ist bis auf den Ausschnitt unbearbeitet.
    Es herrschte an dem Tag (August 03) einfach eine mörderische Hitze, 42°C in etwa und Windstille.
    Aufgenommen mit Nikon Coolpix 5700, 280mm.
    Durch die relativ lange Brennweite wirkt das Flirren dann noch extremer.

    aber es hätte natürlich auch aus PS stammen können :-).

    mfg gerome
  • Chris Meier 8. September 2003, 23:41

    Hoi Gerome,

    das Hitzeflirren kommt aus PS, nicht wahr?
    Nichts desto trotz; eine gute Idee. Ich wollte die Hitze auch schon darstellen. Aber auf diese Idee bin ich nicht gekommen.

    Gruss
    chris
  • Gerome Warstein 2. September 2003, 14:02

    ...wer will das nicht @Alex!

    @Heike,

    deine Anmerkung wäre der perfecte Titel gewesen, warum fällt mir das nicht ein :(

    was mich aber eigentlich an dem teil so fasziniert hat,
    es wirkt wirklich sky-chef-mäßig.
    gut gemacht lufthansa, weiter so! :)

    mfg gerome
  • Heike Arndt 31. August 2003, 14:49

    Flieger im Dampfbad *lach*, klasse Bild :-). Ich hätte nicht gedacht, daß man das Flirren so einfangen kann.