Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
somewhere over the rainbow ....

somewhere over the rainbow ....

717 0

Peter Leipold


Basic Mitglied, Koblenz

somewhere over the rainbow ....

normalerweise kommentiere ich nicht meine eigenen pics und dieses motiv strotzt auch nicht eben vor tech. raffinesse. aber die reflectionen und die vielfältigkeit des themas: wasser reizten mich. plötzlich tauchte der Kleine im moment des auslösens auf und gab dem motiv einen anderen sinn: man kann sich das erstaunte gesicht und die verwunderung des kindes wg. des regenbogens vorstellen ohne es zu sehen.
ein breiteres lächeln als von diesem jungen hab ich den ganzen nachmittag nicht mehr gesehen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Light BEA
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 8.7 mm
ISO 100