Zurück zur Liste
Somewhere over the rainbow....

Somewhere over the rainbow....

1.324 3

KleinesFräulein


kostenloses Benutzerkonto, Rüsselsheim

Somewhere over the rainbow....

Im März ist es ein Jahr her, dass mein Herzhund nicht mehr bei mir ist.... Es kommt mir vor, als sei es gestern gewesen.

Sie fehlt....

Was man in seinem Herzen hat kann man durch den Tod nicht verlieren - Aika, geb. 05.08.94 - 10.03.2010

Kommentare 3

  • H STi 5. Februar 2011, 21:54

    Ich wünsche Euch mein Mitgefühl!
  • Mellis Art 31. Dezember 2010, 15:39

    Wie kann ich deinen Schmerz nachvollziehen auch ich habe meinen Mumie am 30.11.2010 verloren !!
    Gedenke unseren Lieblingen dein ganzes Leben !!
    Sie waren einfach wundervoll!!
    LG Melli
  • Silke V. 30. Dezember 2010, 22:29

    Ja, sie fehlen einem so sehr unsere Seelenhunde.
    Nach 2,5 Jahren habe ich noch das Gefühl meine Maus kommt gleich um die Ecke und drückt sich an mich.
    LG
    Silke