Zurück zur Liste
somewhere over the rainbow

somewhere over the rainbow

997 5

Andrea M


kostenloses Benutzerkonto, Graz

somewhere over the rainbow

heute morgen in 2500 meter höhe am großglockner
canon 20d

Kommentare 5

  • Fotos by Chris Bauer 12. August 2008, 14:34

    wunderschönes farbenspiel !

    lg chris
  • Andrea M 10. August 2008, 17:04

    danke für eure anmerkungen...
    @ernst: ja, jetzt seh ich es auch - ist mir vorher gar nicht aufgefallen, dass das licht links und rechts vom regenbogen so unterschiedlich ist...
  • Ernst Hermann 10. August 2008, 17:01

    interessant finde ich die farb- und lichtunterschiede links innerhalb und ausserhalb des regenbogens.
    super aufnahme.
    lg
    Ernst
  • Stefan H 10. August 2008, 10:45

    Da hast du wirklich einen tollen Moment festgehalten - Gruss
  • Mischa KÖNIG 9. August 2008, 23:11

    Einen zauberhaften und vergänglichen Moment hast Du gekonnt für uns eingefangen.
    Von Deiner Aufnahme geht eine angenehme Ruhe aus und ich habe großen Spaß daran, auch mal länger als eigentlich üblich hinzusehen...

    glG Mischa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz