Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sometimes I get so lonely

sometimes I get so lonely

286 5

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

sometimes I get so lonely

die Idee:
Ein Film wird von 2 Personen doppelbelicht, ohne genau zu wissen was der andere aufgenommen hat.
Soweit gabs das hier ja schon mal.
Der Unterschied besteht nun darin, daß Pesliov Jedaalo den Film das erste mal in New York und meine Wenigkeit nochmals in Frankreich belichtet haben. Meist mit 20mm.
Da man sich ja schon länger kennt und der Kollege Zufall schon immer mit uns war *g*, ist das Konzept aufgegagen und es sind eine Menge interessanter und sehenswerter "Kunstwerke" dabei entstanden :-)
Also demnächst werden dann noch weitere dieser Bilder hier erscheinen, so nach und nach. Wir hoffen es gefällt :-)

Filmmaterial Agfa APX 400 jeweils mit 800Asa belichtet (zusammen also 400Asa ;-)- entwickelt in Agfa Rodinal 1+25.

Hier:
Pesliov Jedaalo: die Menschen
Lars Pt. : Lampe mit Landschaft in Frankreich



P.S. und die Highlights sind auch nochmal hier zu finden.
http://www.travedsl.de/~Photographie/

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz