Zurück zur Liste
something like wind

something like wind

1.168 2

laechelmal


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 2

  • Stefan Engler 12. April 2010, 23:43

    Oh ein Blumenkind, wie schön, war bestimmt ne spannende Zeit, auf alle Fälle hatten sie coole Musik und die Engländer bauten auch noch aufregende Roadster. Grüßle Stefan
  • Sofie21 14. Januar 2010, 20:43

    Hallöchen!
    Mir gefällt das hier auch sehr! Die Perspektive lässt Spielraum für eigene Interpretation (wo schaut sie hin, was denkt sie) die Bea passt auch super dazu. Wie Thorsten schon sagt, wirkt wie in den 68ern.

    Vielen Dank für Deinen Komment..werde das mit dem Schnitt mal ausprobieren...und noch was: tolle Bilder, dafür, dass Du "erst" ein halbes Jahr fotografierst.
    Weiter so!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz