Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
745 4

Rodrik


Free Mitglied, neustadt/dosse

somali

das ist somali ein besonders zahmer gepard. wir haben auch einen extra platz wo wir sie rennen lassen. dafür haben wir eine zugmaschiene mit einem hasenfell. sie erreicht nicht die 120km/h wie in der natur aber 90km/h wird sie schon erreichen

Kommentare 4

  • Bodo Zikowsky 25. Dezember 2011, 23:13

    Filmtierschule Harsch-immer einen Besuch wert
  • Rodrik 1. Februar 2011, 13:11

    hab das bild zum testen reingestellt! es geht um beide motive. das bild ist auf die schnelle gemacht darum die schlechte Qualität.bist wohl ein emancenopfer darum erstick an deiner galle
  • Ela-HL 1. Februar 2011, 9:01

    So stehts in der Kategorie:
    Wie bringe ich in meine Tierfotografien mehr Pep? Was kann ich verbessern? Und wie kann ich es verbessern? Kann ich das Foto noch nachbearbeiten und wie? Bitte stellt eine (oder mehrere)...
    ... Fragen beim hochladen. Nur so könnt ihr eine Antwort bekommen, die euch auch weiterhilft!

    Und um was geht es Dir Rodrik?
    Ein Tier zu präsentieren? Oder den Mann der dahinter steht? Stolz und mit ausgestelltem Bein? Über die Bildqualität ganz zu schweigen, aber bei solchen Motiven kommt mir einfach nur die Galle hoch!
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 31. Januar 2011, 23:59

    Und das Tier lebt ??????? So etwas haben wir in München auch im Zoo. Der ist aber festgetackert und läuft keinem Hasenfell hinterher.

Informationen

Sektion
Klicks 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 39.0 mm
ISO 400