Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viktor Davare


World Mitglied, courtenay

Soll ich oder soll ich nicht

Am Schluss hatte dieser Bear kalte Fuesse und ist nicht gesprungen er dachte wohl dies sei Alaska und die Fische sollten ihm in den Mund springen

Kommentare 4

  • Ralph Gauer 21. Oktober 2013, 23:25

    Eine Fantastische Aufnahme,in bester Bildqualität und Schärfe.Gefällt mir sehr gut.Klasse in Szene gesetzt.
    Hervorragende Arbeit.
    VG Ralph
  • Conny11 21. Oktober 2013, 22:30

    Er wartet noch auf die Lachse.....
    Eine tolle Aufnahme.
    LG Conny
  • Melly84 21. Oktober 2013, 19:35

    Sehr schön in Szene gesetzt hast du den Bären. Tolle BQ, guter Schärfeverlauf und tolles Licht.
    vG Melly
  • Ala H. 21. Oktober 2013, 18:31

    das ist ja ein richtiger Brummer, hat wohl schon ordentlich fett angesetzt fürs Schläfle. Tolle Aufnahme Viktor
    Grüßle Ala