Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Greve


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 5

  • Mi Gia Gio 22. Mai 2005, 23:39

    Hallo Martina,
    *wow* - was für ein tolles Licht !
    Was ist das für ein dunkler "Schatten" im rechten oberen Eck?
    Grüße Michaela
  • Ramona Ruf 9. Oktober 2004, 17:20

    Wow das sieht schon fast wie ein Märchenschloss aus.

    Gruß Mona
  • Lichtzauberin 26. Januar 2004, 15:00

    Sehr schöne Farben, super Perspektive, gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • Bernhard Weichel 4. Januar 2004, 19:39

    du hast das offensichtlich viel früher gemacht, das war nicht nicht so ein starker Kontrast. Sehr gut. Ich würde das Licht am rechten Rand noch etwas abwedeln.

    Bei dir ragt der Ast ins Schloss. Das war die andere Alternative zum knappen Ast, wie ich ihn gemacht habe.

    Woher kommt die Abschattung rechts oben im Eck?

    -lg b
  • Claudia K. 3. Januar 2004, 23:14

    Perspektive, Farben, Licht einfach klasse !

    LG
    Claudia