Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Kälberer


Free Mitglied, Schwäbisch Gmünd

Solch eine SAUEREI

OK. zum Teil kann ich es verstehen wenn man mal im Wald sein geschäft verrichtet, aber gerade dort (Wandergebiet) ist ein großes Gasthaus nur wenige Meter entfernt. Muss das echt sein?

Kommentare 7

  • KayMuc 9. Mai 2008, 10:46

    Aussage gleich null. Also wenn man schon was damit "ausdrücken" will, dann muß man die Kacke auch ins rechte Licht rücken. So fehlt mir einfach die Aussage, und schockierend ist das ganze nicht, man erkennts ja nicht mal auf den ersten Blick. Da gibts in der Werbung deutlich bessere Beispiele.
  • Rainer Kälberer 8. Mai 2008, 2:36

    @Laurenz,
    leider scheint es mir so!

    @alle, Heut zu Tage muss man die Leute schocken oder provozieren um sie wirklich zum nachdenken zu bringen. Leider ist für viele Leute der Wald nur ein Ort wo wilde Tiere wie Insekten und Tollwütige Füchse leben, den man absperren und als Müllkippe nutzen sollte (was viele leider auch machen). Klar kann man auch vieles auf die Politik oder sonst was schieben, aber mal ehrlich wer wirft den in Wirklichkeit einen Autoreifen, eine Getränkedose oder sogar noch wesentlich schlimmeres wie alte Autobatterien usw. weg? Das ist jeder selbst und nicht die Politik oder sonst wer.
    Für alle die die sich jetzt aufregen warum ich nur vom Wald und nicht vom Meer oder sonst was rede... es bezieht sich alles auf das obere Bild.

    Gruß Rainer
  • Laurenz A. Reinitzer 7. Mai 2008, 15:07

    "Muss das echt sein?"
  • Rainer Kälberer 7. Mai 2008, 0:02

    klar gibt es schlimmere Umweltverschmutzungen. Nur ist solch ein Bild eben jedem bekannt, die meisten haben es selbst schon gemacht und sich nix dabei gedacht und doch ekelt sich jeder davor. Mit dem Bild wollte ich nur klar machen dass auch z.B. schon bei solch einer Situation die Verschmutzung anfängt (wenn auch die Natur es in diesem Fall richten mag oder wird). Ich wollte die Leute zum nachdenken anregen und diese Anmerkungen haben gezeigt dass es wirkt.

    P.s. hab auch ein Foto von einer echten Verschmutzung in der Natur, nur ist dieses auf eine andere Art als dieses hier Besch...en (und zwar vom Technischen).

    @Grandfilou ja das teil schien auch schon älter zu sein. war schon total ausgetrocknet (was man in groß Natürlich besser sieht ;) )
  • Dock11 6. Mai 2008, 17:16

    Von diesen Effekthascherfotos gabs hier in letzter Zeit ne ganze Menge. Bildaussage ist nicht wer hier wo und warum hingekackt hat und der Titel unterstreicht das Aufmerksamkeitsdefizit noch einmal im Besonderen. Vielleicht haste auch selbst dort hingeschissen.
  • Anja K aus A 6. Mai 2008, 10:06

    ... und die eigentliche Umweltverschmutzung.
  • Frau W. 6. Mai 2008, 7:51

    die Natur wird es richten.