Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Solargraphie Solargraphy, Solargrafie 3..Versuch

Ca. 3 Monate mittels Kaffeedose.

Kommentare 3

  • Stefan Frankenhold 31. Dezember 2015, 16:00

    Hallo smdt,
    das Papier heißt " Agfa - Gevaert Brovira ".

    Viele Grüße und guten Rutsch !! ;-)
  • smdt 31. Dezember 2015, 11:18

    gefällt mir sehr gut... probiere es zur Zeit auch... welches Fotopapier hast du verwendet???
    mfg smdt
  • Bernd Nowack 4. April 2014, 11:03

    Habe eben erst Deine Solarigrafien gefunden - viel davon gibt es ja in der fc nicht!
    Du hast da ein Papier, das ganz spezielle Farben ergibt - die Wirkung ist richtig natürlich! Die Farben der Sonnenbahnen sind auch sehr schön, vor allem diejenigen aus dem Januar!
    Im Moment habe ich Projekt mit 36 verschiedenen Fotopapieren am Laufen (alles neu gekauft) - mal sehen, was für Farben sich ergeben
    LG Bernd

    Hier ein Beispiel meiner Arbeit