3.190 4

Claudia LeFay


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Solar Fake

Sven Friedrich (auch bei Zeraphine)

Kommentare 4

  • Claudia LeFay 8. Juni 2013, 18:15

    Sehr gerne! ;-)
    Richtig gut wird es, war es die letzten 3 Male auch! Mal sehen, ob es 2012 übetrifft. ;-)
    Dann sehen wir uns auch auf jeden Fall!
    Ansonsten kann man sich ja schon vorher treffen.
    Ich werde nächste Woche ja in Richtung Berlin sein, aber auch zu Hause. Mal schauen, ob da helfende Hände für das Hochwasser (was dann hoffentlich schon zurückgegangen ist) gesucht werden.
    Wie siehts in deiner Heimatstadt aus? Wenn ich die Bilder sehe, wird mir richtig bange... :-(
  • Claudia LeFay 22. Mai 2013, 0:57

    Oh! Pitchies zu verpassen ist sehr übel! ;-)
  • Claudia LeFay 21. Mai 2013, 18:04

    Mir ist das auch nix, durch die ganze City zu gurken für ebentuell nur einen Gig, dann zur nächsten Bühne wieder woanders hin. Nö.
    Und zum Amphi und Mera kommen eh die meisten Bands, die auch in LPZ waren.
  • Claudia LeFay 21. Mai 2013, 17:38

    Ich war nicht beim WGT. ;-)
    Ich ziehe das Amphi und das Mera vor.
    Von den Motiven her ist es aber definitiv lohnenswert!

Informationen

Sektion
Ordner Konzerte & Festivals
Views 3.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 180