Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
420 4

Jan-Christoph Meister


Free Mitglied, Bischoffen

sogwirkung

Die Fälle von Iguacu (hier von der argentinischen Seite) sind unglaublich beeindruckend. Besonders, wenn bei Hochwasser 12 mal mehr Wasser an einem vorbeirauscht, als normal.

Kommentare 4

  • Carsten Riedl 23. August 2007, 22:29

    Hallo Jan,

    es ist in der Tat beeindruckend wenn man dort oben steht.
    Und ich finde du hast die Dynamik sehr gut in dem Bild festgehalten. auch die positive diagonale wirkt sehr gut.
    Ich hätte vieleicht unten noch ein wenig beschnitten um den Blick noch mehr in auf das Wasser (weg von der Gischt) zu ziehen.
    Lg Carsten
  • Wurzelmann 23. August 2007, 10:51

    Sieht wirklich imposant aus,
    LG, Thomas
  • Torsten Freitag 23. August 2007, 10:22

    Sieht auch auf dem Foto immer noch beeindruckend aus. Gibts da mehr Bilder von?
    Gruß Torsten
  • so wie so 23. August 2007, 10:18

    tolle wirkung... und schöne farben... und ich mag den bildaufbau... liebe grüße sabine