Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Soeben schau ich aus dem Fester...

...und sehe wieder 10 cm Neuschnee auf mein Auto, das ich leichtsinnigerweise nicht in die Garage gestellt habe.

Nun gebe ich es auf und warte nicht mehr auf den Frühling :-)
2002 um die gleiche Zeit, saßen wir in Dresden, ohne Jacken, im Biergarten.

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes und beschauliches Wochenende.

Canon EOS 300D , 2007 auf dem Kreuzberg in der Rhön.

Huh, huh, ist das wieder kalt :-(
Huh, huh, ist das wieder kalt :-(
Zwecke

Kommentare 28

  • Trautel R. 24. Februar 2009, 20:35

    und ich komme bei deinen vielen hochgeladenen motiven mit meinen anmerkungen nicht hinterher.
    diesen winter sind wir wirklich mehr als genug von schnee eingedeckt worden.
    lg trautel
  • Zwecke 19. Februar 2009, 22:35

    danke daggi !
    lg horst
  • Feenharfe 18. Februar 2009, 13:34

    Man soll die Hoffnung niemals aufgeben...;-)!!
    Und auf Deinem Foto sieht der Winter so schön aus, daß man den Verdacht hat, er gefällt Dir doch :-))

    Liebe Grüße
    Daggi
  • Zwecke 18. Februar 2009, 1:10

    danke wolfgang.
    lg horst
  • Wolfgang Weninger 15. Februar 2009, 19:18

    so viel hat es bei uns heute nicht geschneit, aber dafür pfiff der Wind, dass man - 20 Grad fühlt ... bei dir sieht es längst nicht so frostig aus, aber Biergarten ohne Winterjacke wär schon richtig toll
    Servus, Wolfgang
  • Zwecke 15. Februar 2009, 13:09

    @an alle: dake für die netten anmerkungen.
    lg horst
  • Jürgen Becker 15. Februar 2009, 11:41

    .... ohne Jacke und im Biergarten hört sich verdammt gut an! Die Wartezeit müssen wir noch etwas überbrücken und Dein feines Bild trägt auf alle Fälle dazu bei!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Friedel Schmidt 15. Februar 2009, 10:59

    Schöne Landschaft zeigst du hier, gerade deswegen sollte man die Hoffnug auf bessere Zeiten nicht aufgeben.
    LG Friedel
  • Jacky Kobelt 15. Februar 2009, 9:12

    feine Winterlandschaft
    Sensucht nach Frühling ?
    LG Jacky
  • AGo. 14. Februar 2009, 19:46

    der anblick dieser schneelandschaft ist wundervoll, wenn man nicht unbedingt aus der wohnung muss, dann kann man diesen blick in die ferne genießen.
    glg Angelika
  • Helga Broel 14. Februar 2009, 17:18

    Bewertung aus Zeitgründen einmal mit 1-5 Sternchen.
    *****
    LG Helga
  • Kurt Stamminger 14. Februar 2009, 16:58

    Das sieht aber ziemlich tieferwinterlich aus.
    Ich fürchte der Biergarten muß noch einige Zeit warten.


    LG
    Kurt
  • Vitória Castelo Santos 14. Februar 2009, 15:45

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • Gerlinde Weninger 14. Februar 2009, 15:18

    Die Spur ist aber nicht zugeschneit! ;-))
    Und lass mal den Schnee schön bei euch oben!
    liegrü die gerlinde
  • Christine Ge. 14. Februar 2009, 14:03

    Tja, was soll man machen, Horst, noch ist eben Winter :-))
    Trotz Deiner Abneigung hast Du ein sehr feines Bild geschaffen. Der Blick in die Tiefe gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Tina

Informationen

Sektion
Ordner Winterfotos
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz