Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laura W


Free Mitglied, Schönlage

So zerbrechlich

ja ich weiß der rechte arm stört weil er so hell ist, wollte ihn aber auch nicht dunkler machen, weil es dann so komisch wirkt, also na ja.

Kommentare 9

  • Art Othman - A.O. 12. Oktober 2005, 19:28

    schönes gesicht und so interessant.
    mag ich sehr, ausdruckvolle und schöne augen
    klasse portrait
  • Jette Jensen 18. August 2005, 22:18

    oh

    ich mag die arme sehr
    aber auch die augen
    die blässe

    wunderhübsche frau
    wunderschönes bild!
  • birgit woehlbrandt 23. Juni 2005, 21:57

    ja wirklich..
    (ich bin so stolz, mir kullert fast ne träne aus dem auge raus...)
    man, das ist echt genial....!!!!
    der blick!!

    also, hui..
  • birgit woehlbrandt 23. Juni 2005, 21:57

    ja wirklich..
    (ich bin so stolz, mir kullert fast ne träne aus dem auge raus...)
    man, das ist echt genial....!!!!
    der blick!!

    also, hui..
  • Laura W 19. Juni 2005, 18:51

    na ja aber "jack" also guck ma von rechts kommt doch so zusagen das dunkle, so und deswgen durch das dunkler machen und mehr kontrast ist es verschwunden so zusagen, also die haare halt etwas, und dadurch sieht man dort auf der linken seite ja auch nicht den arm so sehr. und ja also unnatürlich oder so find ich das auf jeden fall nicht. wie du halt sagst -> ansichtssache.
  • Romy Vm 19. Juni 2005, 18:27

    ach ja hab noch was vergessen......... =) Ich finde es sieht nach längerer Betrachtung nur komisch aus, das auf einmal auf der linken Seite die Haare weg sind. Ich hätte die irgendwei gelassen........ aber das ist ja auch ansichtssache.

    =)
  • Romy Vm 19. Juni 2005, 18:25

    Ich mag es auch sehr, dieser Blick und die Finger, wie manche so aus der Reihe fallen. und natürlich auch das die Sommersprossen, wie sie richtig zur Geltung kommen.

    Jack
  • Marc - G. 19. Juni 2005, 14:25

    die farben sind toll. und so störend finde ich den rechten arm nicht. gehört doch dazu und den linken kann am auch noch im dunklen schimmern sehen.

    lg
    marc
  • Lotte aus Weimar 18. Juni 2005, 21:26

    ich mag das sehr. es ist - wie ich finde - einfach wunderschön. zwar ist rechte etwas hell. aber es stört überhaupt nicht. wunderbar. ehrlich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz