Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So wundervolle Blüten liegen am Boden, von welchem Baum oder Strauch konnte ich nicht erfahren.

So wundervolle Blüten liegen am Boden, von welchem Baum oder Strauch konnte ich nicht erfahren.

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

So wundervolle Blüten liegen am Boden, von welchem Baum oder Strauch konnte ich nicht erfahren.

Pago Pago, Samoa.

April 2012

Kommentare 4

  • Renate Mohr 28. Juni 2012, 13:16

    @Susanne,

    das könnte sehr gut sein, obwohl der Kapernstrauch auf steinigen, trockenem Boden wächst, ich die Blüte aber im feuchten Boden gesehen habe-

    Vielen Dank Suanne.

    LG Renate
  • Susanne47 27. Juni 2012, 23:45

    Sehr schön, ich denke es sind Kapernblüten, habe sie auch schon in der Toscana gesehen.
    Grüessli Susanne
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kaper
  • Kurt Hürzeler 27. Juni 2012, 11:58

    Ja, das ist eine wunderbare Blüte Renate. Kleine Blätter und grosses Innenleben.

    LG Kurt
  • Le petit photographe 27. Juni 2012, 10:22

    Sehr schön - hätte vielleicht noch ein bisschen mehr Sättigung vertragen können...
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Globus
Klicks 547
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.1 mm
ISO 500