Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ana...


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Der Michel aus... 30. Mai 2011, 19:32

    ...Heimat für mich;))
  • erich w. 26. April 2011, 19:16

    traumbild
    gedankenurlaub
    e
  • KLICK 24. April 2011, 18:22

    Sehr gut hinbekommen mit der Perspektive... Gefällt!!!
  • Martin C. Graetz 22. Dezember 2010, 16:05

    Mag die Grauabstufungen sehr, auch wenn die Wolken leichte dunkelhalos hatten. Probier mal lieber einen leicht angewendeten rot oder orangefilter (im analogen sinne, also keine tönung) anzuwenden, de sollten dir den himmel dunkel bekommen, ohne die nachbesserungen so sichtbar zu machen :)
    Gute Linienführung, einen tick seitlicher hätte aber wohl eine noch stärkere Wirkung erzielt. Horizont liegt etwas unentschlossne in meinen Augen, dafür ist unten der Pfosten angeschnitten. ich glaube, du verstehst, was da besser gewesen wäre.
    Wie dem auch sei, sehr gutes Stimmungsbild!

    LG
    Martin
  • Feena 14. Dezember 2010, 11:18

    Super schöne Aufnahme!
    Das einzige was mich etwas stört ist das Rauschen oben in den Ecken. Fällt aber nicht weiter auf ;)

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100