Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
502 3

Stefan Pasta


Basic Mitglied, München

So weit weg.....

D100 mit nem 70-300er G Nikkor Freihand 1/1600sec F 5.6 aber leider ISO 1600...wie hätte ich dies besser hinbekommen..

Kommentare 3

  • draußen gibt`s nur kännchen 19. Juli 2003, 9:26

    Schließe mich da an, gelang mir noch nicht.

    MfG M.F.
  • Frank Fiedler 18. Juli 2003, 23:20

    das denk ich auch. ist gut geworden.
    mfg ff
  • Frank Stefani 18. Juli 2003, 22:43

    Hi Stefan,

    erst dachte ich 1/1600 sec kann unmöglich gehen, beim Mond. Dann las ich ISO 1600, da war mir alles klar. Also ich bin jemand, der sich des öfteren mit dem Mond beschäftigt und kann dir nur sagen: An dieser Aufnahme kann man kaum etwas besser machen! du hast die Helligkeit und die möglich-sichtbaren Details sehr gut abgelichtet. Mehr Schärfe und Kontrast wären unnatürlich ... es sein denn, du könntest den Mond wesentlich größer aufnehmen.

    Dieser Mond hier ist *sehr gut* geworden :-)

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank