Zurück zur Liste
so vielleicht ???

so vielleicht ???

2.215 26

SA Ni


kostenloses Benutzerkonto, Liebe zur Fotografie

so vielleicht ???

Kommentare 26

  • Fabian M. 19. Oktober 2003, 9:40

    ääähm hallo?

    eigene bilder als Grundlage sind mir lieber - deshalb auch das Shooting ... dann weiß ich, was ich habe und kann besser arbeiten
  • SA Ni 18. Oktober 2003, 23:04

    fabian - mach es , probiere es und zeig es uns ... vielleicht begeisterst du uns ja mit deiner idee ...
  • Fabian M. 18. Oktober 2003, 15:57

    wäre eine gute Grundlage ...
    aber ich würde es glatt spiegeln und weiter bearbeiten - du fändest das sicher nicht so gut

    zu dem Spruch "dir fehlt es wohl an gar nichts"
    Doch, aber ich weiß, was ich kann und wovon ich rede - das ist alles.
  • Erik Schwarz 18. Oktober 2003, 12:26

    @ Fabian: wie wäre das als Grundlage?
  • Der Hesse 18. Oktober 2003, 12:24

    dir fehlt es wohl auch an gar nichts??*gggggg
  • Fabian M. 18. Oktober 2003, 12:23

    ist sie ja auch nicht
  • Der Hesse 18. Oktober 2003, 12:22

    naja, mit: "Gefällt mir nicht", kann man nicht viel anfangen...so aber schon....ich finde die Idee gar nicht schlecht
  • Mañuela Grabo 18. Oktober 2003, 12:21

    einfach glauben geht ja auch nicht ...(((-:
    aber eigentlich bin ich doch mit der schlange ziemlich gleichberechtigt auf obigen foto ...???
  • Fabian M. 18. Oktober 2003, 12:19

    sage ich doch ...

    nur kann man mir ja auch gleich glauben ...

    oder?
  • Der Hesse 18. Oktober 2003, 12:18

    siehst Du- geht doch mit den konstruktiven Vorschlägen*ggg
  • Fabian M. 18. Oktober 2003, 12:18

    ich weiß ....
  • SA Ni 18. Oktober 2003, 12:18

    der vorschlag gefällt mir schon sehr gut !
  • Fabian M. 18. Oktober 2003, 12:15

    hach - das man immer alles beweisen muß :-(

    ich würde ein Foto nehmen, bei dem die Schlange in die Kamera schaut - von vorne und Direkt
    dahinter/darüber Manuelas Augen - ebenfalls direkter Blichkontakt mit dem Visitenkartenbetrachter
    Wichtig: beide sind gleichberechtigt auf dem Bild

    Schriftzug: Die Magie des Augenblicks

    nur ein Beispiel ...
  • Der Hesse 18. Oktober 2003, 12:12

    @Fabian...mach doch mal kontruktive Vorschläge
    LG
    Bruno
  • Fabian M. 18. Oktober 2003, 12:03

    würde ich auch nicht empfehlen ...