Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwei AnSichten


Complete Mitglied

So Tage am Meer ... (16)

... sind auch ohne Model schön :-)


Foto : Ingrid

Cuxhaven im September 2009




So Tage am Meer ... (6)
So Tage am Meer ... (6)
Zwei AnSichten


So Tage am Meer ... (7)
So Tage am Meer ... (7)
Zwei AnSichten


So Tage am Meer ... (14)
So Tage am Meer ... (14)
Zwei AnSichten


So Tage am Meer ... (11)
So Tage am Meer ... (11)
Zwei AnSichten

Kommentare 35

  • mir°ja 3. Oktober 2009, 9:58

    das ist toll!!!
  • bänu 30. September 2009, 19:02

    klasse schnitt!
    lg beni
  • LichtbildGeschichten 30. September 2009, 18:19

    Wattwürmer gesucht??
    Hach, ich mag solche Bilder, weckt Kindheitserinnerungen.... =;O)

    hg gunda
  • gükü 29. September 2009, 22:46

    ...eine sehr schöne Serie hast Du da gemacht !!!
    LG
    Klaus
    P.S.: @Sigrid beim Optiker melden! ;)
  • Ulla M. 29. September 2009, 22:45

    Mag ich!
  • Elke Kulhawy 29. September 2009, 22:38

    Ja - so muss das sein :-))
  • Anna-logisch 29. September 2009, 20:52

    so schade, dass es mittlerweile schon wieder zu kalt dazu ist :-((
  • MarkusZ 29. September 2009, 20:19

    Ok, beim Hemd gebe ich mich geschlagen *grins*...
  • Zwei AnSichten 29. September 2009, 20:16

    Das Hemd nicht, das sah so schrecklich aus :-)
    der Henkel hat wohl ein paar Treppchen :-)
  • MarkusZ 29. September 2009, 20:10

    Klar und ich mag die harten Kontraste in deinen Bildern auch! Konkret meine ich z.B. den Henkel des Eimers, den die Linke Person in der Hand hält oder das Hemd der 2. Person von Links. Da sieht es bei mir am Bildschirm so aus, als hätte das Bild etwas gelitten bei der Bearbeitung... :-)
  • Zwei AnSichten 29. September 2009, 20:04

    ok, aber du weißt ja, ich liebe starke Kontraste :-)
    allerdings seh ich bei mir keine weißen Ränder
  • MarkusZ 29. September 2009, 20:01

    Ich meine, dass auch durch starke Kontrastanhebung oder Gamma-Korrektur und anschließendem Verkleinern immer an den Hell-/Dunkel-Kanten ein Effekt der "Überschärfung" auftritt. Vielleicht nicht ganz korrekt formuliert :-)
  • Zwei AnSichten 29. September 2009, 19:57

    @ Markus,
    nix geschärft, hab ich vergessen :-)
    bei meiner Cam muss ich bei Sonnenscheinbildern immer bikubisch glatter verkleinern
  • MarkusZ 29. September 2009, 19:54

    interessanter schnitt. das mag ich. insgesamt scheint es mir aber etwas zu kontratsreich respektive überschärft im oberen bereich... lg, markus
  • N-I-C 29. September 2009, 19:07

    !!!
    lg nic