Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
so sind die Männer

so sind die Männer

1.402 39

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

so sind die Männer

das Schäferstündchen ist vorbei, ab nach Hause..

die Paarung
die Paarung
Juan

Kommentare 39

  • Judy 4. Juni 2010, 11:19

    Kann man jetzt verstehen wie man will: Jeder siehts aus seiner Warte....
    jedenfalls ein sehr schöner Mann, wenn denn er es ist, der da wegfliegt, smile....
    lg judy
  • Rosetta4 7. Mai 2009, 21:46

    Zum guten Glück sind sie nicht alle so !!!
    Sehr schöne Abbildung im Flug, hervorragend in der Schärfe!
    LG Rosetta
  • Foto-Nomade 2. Mai 2009, 23:52

    Ich danke Dir für's Zeigen dieses / Deines Bildes, was ohne Zweifel hervorragend gelungen ist.

    Deine Bilder fielen mir schon vor einiger Zeit positiv auf.

    Ein Mass dafür sind die vielen Anmerkungen, wo man sich ja gestern anstellen musste um die eigene Anmerkung morgen einschreiben zu dürfen.

    In diesem Sinn danke für Deine aufmunternden Bemerkungen zu meinem Reiher-Erstling von

    Foto-Nomade.
  • Albrecht Bleyer 1. Mai 2009, 11:17

    nur mal in die Kneipe.
    Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß.

    Albrecht
  • falsche Blende 29. April 2009, 13:38

    Auf und davon?Nee ich glaube doch noch an die Liebe!
    Also doch ein vorbildlicher Versorger
    LG Kerstin
  • A-Z 28. April 2009, 15:27

    der holt bestimmt Futter für seine Liebsten! ;-)
    Lg, Annamaria
  • Josef Schließmann 28. April 2009, 9:40

    Wundervolle Storchenszene, vielleicht wurde er auch rausgeschmissen.

    LG Josef
  • Monika Ramacher 28. April 2009, 9:39

    Typisch, aber ich bin sicher, er kommt wieder. Das tun sie auch alle, wenn sie wissen, wo es schön ist.

    LG Monika
  • Loni500 28. April 2009, 6:51

    liebe juan,
    so sind storchenmänner nicht. die sind zu tiefst treue und liebe burschen. er ist nur schnell im baumarkt noch was einkaufen für den neuanbau und bringt bei der gelegenheit für sein frauchen was schönes mit von unterwegs.
    lg loni
  • Bea Dietrich-Gromotka 27. April 2009, 23:14

    nööö, der geht nur Nachschub holen..KRAFT für den nächsten Gang...Grins...
  • Gergovacz Eva 27. April 2009, 21:43

    Es bedarf einer besonderen Geduld und natürlich auch eines entsprechenden Könnens, die Störche so zu erwischen, wie Du es uns zeigst. Gefällt mir!
    lg Eva
  • die Wally 27. April 2009, 20:29

    Herrlich!
    LG WALLY

    Frühlingsgefühle......
    Frühlingsgefühle......
    die Wally
  • Wolfram Pesla 27. April 2009, 19:27

    Perfekte und Schöne Aufnahme
    lög wolfram
  • TOMO11 27. April 2009, 19:02

    Erstklassig - sehr schönes Tierfoto
    LG Thomas
  • Wolfgang Bazer 27. April 2009, 18:58

    Ich komme wieder, hat er gesagt.
    LG Wolfgang