490 5

Schnatter22


kostenloses Benutzerkonto

so schööön

ich bin kein Fachmann, ich fand es nur einen genialen Schnappschuß!

Kommentare 5

  • Suse70 20. Juli 2012, 10:11

    Hallo Katrin,
    die Sektion "Kritik-hart und direkt" ist ... wie soll ich sagen, nicht die optimalste für den Einstieg :)
    das musste ich bei meinen ersten Gehversuchen hier auch lernen (was aber nicht heißen soll, dass man hier nicht wirklich gute Kritiken bekommen kann)
    wenn du in erster Linie Fotos von deinen Hunden zeigen willst, ist das hier die richtige Sektion
    Hunde
    Hunde

    hier sind viele Hobbyfotografen unterwegs, die nicht so ambitioniert sind, nur auschließlich Fotos in technischer Perfektion einzustellen, sondern wo es oft einfach nur ums Zeigen schöner Bilder seiner Lieblinge geht
    und auch hier bekommt man Tipps und Anregungen, wie man seine Bilder noch besser gestalten kann
    die Perspektive finde ich hier schon mal gelungen
    immer aufpassen, dass nichts unglücklich angeschnitten ist (hier unten die Pfote) ... und im günstigstem Fall für ausreichend Licht sorgen
    eure Modells sind zumindestens sehr beeindruckend :)
    lg Suse
  • Rippchen 4. Januar 2011, 21:58

    es ist in der tat ein gelungener Schnappschuß. Aber eben nur ein Schnappschuß und meiner Erfahrung nach erntet man bei einem solchen hier nicht viel Lob.
    Die Umgebung von dem Bild finde ich sehr unruhig und deshalb macht es das Bild mit dem wirklich tollen Hund ein wenig "kaputt".
    Aber was will man machen wenn das Bild eben auf der Couch entstanden ist?
    Vor diesem Problem stehe ich regelmäßig.
    Finde ich trotzdem schön, dass Du es in die FC gestellt und vielleicht hast Du ja beim nächsten Mal mehr Glück

    LG
    Rippchen
  • pamami 3. Januar 2011, 17:55

    Dann habe ich es jetzt auch gesehen und schreibe weiter nichts dazu.
  • Schnatter22 3. Januar 2011, 15:06

    ja also ich wollte schon Kritik aber in erster Linie wollte ich es nur zeigen
  • don dete kuczerek 3. Januar 2011, 13:11

    Und nun willste wirklich Kritik dafuer haben und hast es bewusst in die HuD gestellt oder wollteste es einfach nur mal gezeigt haben??

    d_k

Informationen

Sektion
Views 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS v2
Objektiv Unknown 5-10mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.4 mm
ISO 50