Zurück zur Liste
So schön ist Gladbeck 1

So schön ist Gladbeck 1

977 16

R.Sliwi


Premium (World), Gladbeck

So schön ist Gladbeck 1

so sah es heute bei meinem Spaziergang im Wittringer-Wald aus,
hier der Brillenteich!

Kommentare 16

  • Christa D. 14. Oktober 2012, 11:08

    wunderschönes Herbstbild mit Spiegelung - strahlt Ruhe aus! lg Christa
  • tolbiacum 10. Oktober 2012, 21:20

    traumhaft - was für ein farbenspiel!
    lg elmar
  • Jürgen Divina 10. Oktober 2012, 20:37

    Ja nee, is klar... Soll ich mal zeigen, wie es bei uns im Büro aussah? ;-) Geniale Spiegelung, genau mein Ding.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Günter Pilger 10. Oktober 2012, 20:34

    Wunderschön!

    Da hätte ich auch sein sollen. In der Efringhauser Schweiz gab's nur Kühe :-)
    VG Günter
  • Ferdi Doussier 10. Oktober 2012, 20:25

    klasse die Ansicht vom Brillenteich

    LG Ferdi
  • Eva Winter 10. Oktober 2012, 19:46

    Auch in der eigenen Heimat findet man wunderschöne Motive, vor der Haustüre quasi. Die Spiegelung der herbstbunten Bäume gefällt mir besonders gut.
    LG Eva
  • CODY EIGEN 10. Oktober 2012, 18:46

    Das finde ich auch...!!!!
    Morgen werde ich einen Spaziergang starten...;-)))

    LG CODY
  • dorlev 10. Oktober 2012, 18:13

    ein Herbstbild vom Feinsten!!!
    LG dorle
  • Franz Lübben 10. Oktober 2012, 17:46

    Keine Wolken am Himmel,dazu die Herbstfärbung und See auf der sich alles spiegelt, ja was will man mehr.
    Ein schönes Bild hast du uns gezaubert.
    Gruß Franz
  • M. W. 10. Oktober 2012, 17:23

    Leuchtend bunte Herbstfarben und dann so eine herrliche Spiegelung, da schlägt das Fotografenherz doch höher :-)

    Gruß M + M
  • Lutz-Henrik Basch 10. Oktober 2012, 17:18

    Ja, da hat der Herbst Einzug gehalten und das hast Du hier mit wundervoller Spiegelung gekonnt präsentiert.
    LG Lutz
  • Volker Wi. 10. Oktober 2012, 17:16

    ich kam letzte woche auch dort vorbei. nun ist es scheinbar schon wieder bunter geworden :) hast du schön eingefangen.
    gruß volker
  • WOLLBAER 10. Oktober 2012, 16:57

    Am Brillenteich holte mein Opa in den Kriegsjahren die Karpfen aus dem Wasser. Lach!
    Tolle Herbstfarben.
    Danke!

    LG Rolf

  • Ellen-OW 10. Oktober 2012, 16:51

    Ganz herrlich mit diesen herbstlichen Farben und der Spiegelung.
    LG Ellen
  • Tine Graewer 10. Oktober 2012, 16:41

    ... und so schön ist der Herbst. :-))))
    Wunderbare Farben und ein schöner Oktobertag.
    Lieben Gruss von Tine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz