Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
366 3

Thomas Laubert


Free Mitglied, Gera

So schauts aus

...in den Geraer Hinterhöfen (gestaltung 20er Jahre)

Kommentare 3

  • Anne Jahn 13. November 2005, 12:17

    1. wo?
    2.nix gegen das licht und dagegen wo es nicht ist...es weiß wo es hinsollte...
    3.gleichzeitig warm und kalt. und das ganz ohne farben....also!
  • Thomas Laubert 5. Oktober 2005, 11:54

    Hab auch überlegt ob ichs reinstelle, da die meinungen bei diesem bild weit auseinander gehen. Mir gefällt die Perspektive und das Licht aber ganz gut. Das was ich daran bemängeln würde ist die unschärfe (durchs einscannen), den Balken oben-finde ich jetzt nich so stöhrend, aber man hätte ihn auch weglassen können :-) Wenn ich zeit habe versuche ich das bild mal nach deiner Vorstellung zu realisieren ;-) Lg Tho.
  • Romy Häselbarth 4. Oktober 2005, 10:12

    mir kippt es ein wenig zu arg und der schwarze balken ist meiner meinung naxch auch nicht sonderlich gewinnbringend... vorn auch wien wenig zu dunkel und weiter hinten zu wenig kontrast...
    schwarz/weiß ist eben schwierig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz