Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fuchs Wolfgang


World Mitglied

so schaut die halterung aus

ob´s funktioniert muss ein kristallstein beweisen

Kommentare 1

  • E. E. Jäkel 17. April 2010, 1:58

    Hallo Wolfgang, wenn ich mir das anschaue, muß ich an meinen verstorbenen Mann denken. Der baute auch so komische Sachen. Unter Anderen war das mal ein Morsegerät.(ich mußte morsen lernen) er fuhr mit dem gebastelten Empfänger raus um die Reichweite zu prüfen, ich machte die Signale zu Hause mit der Morsetaste. Deine Anlage sieht spannend aus.
    Sie funktioniert. Brawo. Liebe Grüße Erika.