Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
so sah das original aus!

so sah das original aus!

1.260 4

Michael Brudek


Free Mitglied, Castrop-Rauxel

so sah das original aus!

Also das ist das original Bild zu "schnell, schnell"
Ich finde das meine Bearbeitung zu schnell, schnell nicht so gut war - aber das original finde ich schon gut!
Gruß an alle - und danke für die Kommentare

Kommentare 4

  • Anina V. 19. Oktober 2005, 19:07

    Echt schnell! Gut geknippst.. LG Anina
  • Stephan A. 2. November 2004, 13:49

    Kann ich mich nur anschließen. Die Bearbeitung (wenn ich darin auch keine Erfahrungen habe) finde ich übertrieben. Die Orginalversion finde ich super.
    Gruß Stephan
  • Mr. Alex D 2. November 2004, 12:04

    Ja das Original ist viel besser! Den Auschnitt evtl. etwas verkleinern aber sonst klasse...
  • Thomas Robbin 2. November 2004, 10:27

    Das Original ist hervorragend, jede Bearbeitung ist hier überflüssig (außer evtl. unten etwas von dem Pflaster abschneiden)!

    VG Thomas