Zurück zur Liste
So richtig nett ....

So richtig nett ....

869 3

Paul Peters


Premium (Basic), Ahrensburg

So richtig nett ....

... ist es auch woanders, aber mit so ein bischen Sonne drauf ist es doch seeehr einladend.

Kommentare 3

  • Hans-Peter Möller 14. November 2004, 11:14

    Du hast Recht, Paul.
    Mit so einem bischen Sonnenschein drauf sieht es gut aus. Wie ich sehe, hat der Sonnenschein Dich zum Aufstehen ermuntert.
    Grüße aus Berlin
  • Manuela R. 13. November 2004, 19:42

    Ja, da denkt man an Urlaub und gleich kommt jemand der das Frühstück bringt.Schön aufgenommen.
    Gruß Manuela
  • Andrea M 13. November 2004, 19:01

    *ggggg* wie? soll das jetzt eine einladung an die damenwelt hier in der fc sein? aber du hast recht - sieht wirklch ziemlich gemütlich und kuschelig aus.
    sehr schön das licht und sehr angenehme farben
    lg andrea