Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TonWert


Basic Mitglied, Würselen, Alsdorf, Aachen

Kommentare 4

  • Aurora G. 16. März 2007, 16:39

    Bin begeistert! Sieht so real aus! lg., a.
  • Esther Margraff 7. August 2005, 23:22

    das schweinchenrosa find ich ja so klasse, und dass es auch noch aus den ritzen leuchtet mach die Sache doch erst richtig space-mäßig. Ich würde auch mal gerne so einen Raum erstellem , hab aber nicht 3DMax, sondern Bryce. Das erscheint mir für solche Zwecke ziemlich unangebracht.
    LG
    esther
  • TonWert 6. August 2005, 20:49

    Ja, das war Max 7.
    Ursprünglich nur ein Versuch, einen simplen Raum mit Radiosity auszuleuchten. Und eigentlich ganz und gar noch nicht gelungen - denn das schweinchenrosa Sofa leuchtet aus allen Ritzen.
    Aber ich fand's dann ganz witzig, und hab noch ein Bild mit dem tatsächlichen Wohnchaos an die Wand gehängt.

    Norbert
  • Esther Margraff 6. August 2005, 18:19

    hui, super aufgeräumt! Davon träum ich schon lange einfach virtuell aufzuräumen und den Staub wegzupixeln... Mit welchem Programm schaff ich das denn? 3D-Max?
    LG
    esther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz