Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Reinbothe


Free Mitglied, Braunschweig

So nah und doch so fern

sind die Delphine am Chanonry Point (in der Nähe von Fortrose auf der Black Isle, Inverness, Schottland). Schottische "Bottlenose-Dolphins" nutzen die Gezeitenwechsel um hier erfolgreich zu jagen.

Kameramodell Canon PowerShot G2
Aufnahmedatum/-zeit 26.05.2002 20:35:38
Aufnahmemodus Programmautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 4.0
Messverfahren Mehrfeld
Belichtungskorrektur 0
ISO-Empfindl. Automatik
Objektiv 7.0 - 21.0 mm
Brennweite 21.0 mm

Fort George mit Delphin
Fort George mit Delphin
Kai Reinbothe

Dolphin-Watching 2
Dolphin-Watching 2
Kai Reinbothe

Kommentare 4

  • Kai Reinbothe 15. April 2007, 22:17

    @zwei h: Interessant. Ich fand es für dieses Foto eigentlich sehr wichtig, die Person zu zeigen, da durch sie erst der richtige Größen- und Entfernungsbezug möglich wird...
    Gruß Kai
  • zwei H 15. April 2007, 19:27

    delphine sind was tolles. mich persönlich stört es dass im bildwinkel unten rechts noch eine person zu sehen ist.
    gruss
  • Photosapiens 15. April 2007, 8:54

    Hey, jeder der mal in Schottland war, vor allem in der Nähe von Inverness, weiß, das das doch Nessie sein muss!
  • Ernst Erdle 14. April 2007, 17:43

    Einen Delphin so nah zu sehen würde mir auch mal gefallen.
    Ernst