Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

So manchen Abend . . .

. . . habe ich in dem kurzen "Zeitfenster" zwischen Abendlicht und Sonnenuntergang auf diese Ricke mit den zwei Kitzen angesessen.
Die Ricke war sehr vorsichtig und hat die Kitze erst nach langem Sichern gerufen, um sie dann zu säugen. Dazu kam der hohe Bewuchs und die sich schnell ausbreitenden Schatten der Dünen vor der untergehenden Sonne.
Es wollte mir kein richtig gutes Bild gelingen - aber die friedliche Abendstimmung kommt so auch rüber.

Kommentare 1