Zurück zur Liste
So klein und doch so gross ...

So klein und doch so gross ...

615 3

So klein und doch so gross ...

... müssen sich die Astronauten vor Jahrzehnten im All gefühlt haben. Klein und verloren im All, auf der Erde aber die grössten, das man dafür extra grosse Hallen bauen musste, um die dicken Brummer überhaupt unter zu kriegen.

Kommentare 3

  • Thilo Kranz 14. Mai 2007, 19:21

    Coole Perspektive, stand ich auch schon drunter. Es ist fast unvorstellbar, dass dieses Riesending tatsächlich geflogen ist!
  • Wolfgang speedcom RaceMedia 14. Mai 2007, 12:50

    Ist schon ein wenig ein mulmiges Gefühl unter tausenden Tonnen Stahl und Masse zu hocken, nur um ein Bild zu produzieren ...
  • Oliver Wegen 13. Mai 2007, 18:04

    Das ist doch auch die Mounting Halle wo auch ein paar Szenen von Armageddon gedreht wurden oder ?

    Ich glaub die Saturn V haben die mal reingeholt von draussen :-)