Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

So ist es doch

aber ich wünsche jedem von euch,
dass es nur noch besser und schöner wird.

die Zeit

Wer möchte nicht die Zeit anhalten
wenn Glück und Freude sich entfalten?
Dann hat der Tag zu wenig Stunden
und wird als viel zu kurz empfunden.

Schleicht Trübsal sich ins Leben ein,
da dürfte die Zeit aber kürzer sein.
Hoffnungsvoll denkt man an Morgen
vielleicht vergehen dann die Sorgen.

Es wird stets wieder Stunden geben,
die Frohsinn bringen in unser Leben.
Vielfach ist es schon ein kleines Glück
denkt man an schöne Zeiten zurück.

Ursela Seitz

Wie wahr!

http://www.youtube.com/watch?v=pkGlIsiV8WU&feature=related

Kommentare 5

  • Gunter Linke 2. Januar 2011, 20:34

    Danke für die Grüße,
    auch ich wünsch Dir ein...
    .. *. + .* ( * .. +* ..*+
    .* + .Gesundes+ *. .+*..+*
    + .. * ) und . +* (.*+
    . + ( erfolgreiches * .+*.
    . + * ) + Neues . +* )
    .* + ( + .. * Jahr!!!+* ..
    (.. + * . ) .. * + * .. ). *
    $..........$...$..........$
    .$........$.....$........$
    ..$......$.......$.. ....$
    ...$....$.........$....$
    ....$..$...........$..$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    .....$$.............$$
    _$$$$$____ $$$$$_

    >>> M e i n M o t t o f ü r s J a h r
  • Heidi Huber-von Aesch 29. Dezember 2010, 13:06

    @Doris.H
    Liebste Doris, ich meine nicht fünf vor zwölf für uns, sondern fünf vor zwölf für dieses Jahr. Und da bin ich wirklich damit einverstanden. Es kann nur besser werden. Ich glaube, da gehst du sicher mit mir einig. Das gottseidank bald verflossene Jahr war nicht unser bestes.
    Also gehen wir doch mit Zuversicht ins neue Jahr und ich wünsche dir dass sich alles zum Guten wendet.
    Ich umarme dich auch und grüsse dich ganz herzlich
    Heidi
  • Jörg B. Koehler 29. Dezember 2010, 12:30

    Eine sehr gelungene Darstellung in warmen Farben. Klasse !
    HG, Jörg
  • Doris H 29. Dezember 2010, 10:23

    ja liebe Heidi, ich gehe mit der Hoffnung ins neue Jahr, das es besser wird als das Vergangene. Und das wünsche ich dir auch von Herzen.
    Bleib gesund meine liebe und lass es nicht wie auf diesem bild fünf vor zwölf sein...
    Umarmung
    Doris
  • Markus Krins 29. Dezember 2010, 10:17

    Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Sehr stimmig

    Markus