Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
547 13

SA LAT


Free Mitglied

So isses - # 1

HURRA DEUTSCHLAND.
Könnte vielleicht eine Endlosserie werden....

Kommentare 13

  • Andrea Lohmann 1. Februar 2005, 18:00

    Das ist wirklich gut. Der Schilderwahn greift um sich :o)) Da muss man nur die Augen offen halten und die Kamera dabei haben :o)))
  • Andi S. 1. Dezember 2004, 23:07

    neeee - oder?
    Mir ist in den USA mal das Schild
    "Don't even think of parking here" über den Weg "gelaufen" ... aber das ist inzwischen schon relativ bekannt, oder?
    Die Serie schreit nach Fortsetzung ;-)))
    LG
    Andrea
  • Ronald W.. 22. April 2004, 14:42

    so isses
  • Erich Martinek 11. März 2004, 11:26

    Mir gefällt die Perspektive und die Vielfarbigkeit der Ziegel.
    Gut gesehen und festgehalten.
    Und im Übrigen: Wer da raufsteigt, ist selber schuld.
    LG Erich
  • Ramin Hesse 19. Februar 2004, 9:56

    ja es ist wahr !
    das internet ist die hölle und bill gates der teufel.
    und wir werden bis in alle ewigkeit hier schmoren.
  • SA LAT 19. Februar 2004, 9:08

    @ramin - ne, kenne ich nicht. aber was für'n unsinn google dazu ausspuckt, ist beachtlich :-)))
  • Ramin Hesse 18. Februar 2004, 21:29

    mama mia !
    pures temperament erschlägt mich...

    kennst du nicht die website ?
    concumption junktion...
    name your perversion... :o])
    das war auch nicht persönlich
    gemeint, das mit dem so und so...
  • SA LAT 17. Februar 2004, 19:07

    @ramin - besteigen... warum und wie dis functioniert, mußte lieber 'nen junk fragen. wir frauen habens eher mit der consum(p)tion...
  • Ramin Hesse 17. Februar 2004, 13:45

    wer denkt schon daran
    das dach oder die mauer zu besteigen ?
    zu besteigen... consumption junktion whats your disfunction ?
  • SA LAT 15. Februar 2004, 20:03

    @silke, es gibt leider nur 10 gebote und soweit ich mich erinnere, ist leider keins dabei, das dazu auffordert, jemandem aufs Dach zu steigen...
    @marcell - auf so ein schild lauere ich noch!!!!
    @Die M - :-)
  • Silke Modarresi 14. Februar 2004, 19:24

    :-(((
    (es wäre schön wenn mal ein paar gebotsschilder aufgehängt würden!!!)
  • Marcell Waltzer 12. Februar 2004, 13:05

    Ja, das Schild mußte dringend aufgehängt werden,
    weil täglich mehrere Personen aufs Dach gestiegen sind (am Wochenende und bei Vollmond war der
    Andrang besonders schlimm). Der Eigentümer ist dann
    die Wand hochgeklettert, um das Schild aufzuhängen -
    aber das war ja eigentlich verboten...
    In der Schweiz habe ich mal ein Schild gesehen mit
    der Aufschrift: Fehlbare werden für Umtrieb behaftet...
    Grüßlein.
  • Silke Modarresi 11. Februar 2004, 16:39

    ach nee
    ;-)