Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So, ich bin satt und leg mich erstmal hin

So, ich bin satt und leg mich erstmal hin

372 7

Ramona Osche


Free Mitglied, Stadthagen

So, ich bin satt und leg mich erstmal hin

Raupe des Lindenschwärmers, kurz vor der Verpuppung.

Kommentare 7

  • Frank Oberle 12. August 2006, 15:48

    schön die zarten Farben und der Kontrast zum Hintergrund
  • Melanie Schauer 9. August 2006, 12:34

    sowas habe ich ja noch nie gesehen, klasse

    LG; Melanie
  • LOLO U. MAD 1. August 2006, 18:54

    :-))))))))) das kann ich mir vorstellen
  • Ramona Osche 1. August 2006, 18:51

    Na ich würde sagen die hat mich entdeckt. Ist mir fast auf den Kopf gefallen, ich hab sie dann an einen geeigneteren Ort transportiert, denn im Beton kann sie sich nicht verpuppen.
    Für diesen Service musste sie aber ihre Einwilligung zur Veröffentlichung des Fotos geben ;-)
  • LOLO U. MAD 1. August 2006, 18:46

    klasse eingefangen, Raupen konnte ich bei uns noch nicht entdecken.
    LG lolo u .mad
  • Renate 1. August 2006, 17:57

    Die kenn ich doch irgendwie? Hab auch so einen Wintergast.
    Im Moment gewittert es hier - da gehe ich gleich mal raus und gucke, ob noch ein Räupchen vom Baum gepustet wurde *g*

    LG Renate
  • Daniela Boehm 1. August 2006, 17:28

    Die schaut ja gut aus ;)) Herrliches Bild...LG Daniela