1.012 6

Yvonne Volknant


kostenloses Benutzerkonto, Tambach-Dietharz

So hoch...

..sind ca. 28 m. Das Riesenrad "London Eye" in London ist eine Attraktion. In einer Kapsel, welche 26 Menschen fasst, geniesst man eine fantastische Aussicht über die Stadt. Nur nicht, wenn man Höhenangst hat, da bleibt man doch lieber auf dem Boden und fotografiert es als Erinnerung!

Kommentare 6

  • Harald L. 21. Mai 2006, 18:20

    Augen zu und durch - mit Augenbinde hätte es geklappt den dann hättest einfach die Kamera aus dem "Ausguck" hinausstrecken brauchen und abdrücken - aber so gefällt mir die Aufnahme auch sehr gut

    lg Harald
  • Yvonne Volknant 18. Mai 2006, 8:24

    Upps habe nachgeschaut es sind 135,36 m!!!!
    Wahnsinn!
  • Yvonne Volknant 18. Mai 2006, 8:21

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Kai--dann habe ich wohl bei der Stadtrundfahrt nicht gut aufgepasst, aber 130 m sind denke ich zu hoch.
    Wie ich an Deinem Bild sehe, bist Du sogar damit gefahren. Vielleicht trau ich mich beim nächsten Mal auch.
    LG
    Yvonne
  • Bernd Passauer 17. Mai 2006, 18:37

    Da wird einem ja schon vom Anschauen fast schwindlig.
    Eine tolle Konstruktion hast du uns da präsentiert.
    LG Bernd
  • Karola G. 16. Mai 2006, 14:33

    Ein faszinierendes Foto-Objekt, nicht wahr? Ich habe mich auch daran versucht, egal wie viele andere Touristen es auch fotografieren. Auf Deinem Foto gefällt mir das Ineinander der Verstrebungen von Brücke und Riesenrad.
    Gruß, Karola
  • Rainer Gerberich 16. Mai 2006, 13:10

    Tja, dann verpasst man aber den schönen Ausblick ich würde das Risiko in Kauf nehmen an deiner Stelle!!
    Den ich leide ja nicht unter Höhenangst :-)
    Und 28m ist ja noch nicht wirklich hoch, als ich noch in der Steinrestauration als Steinmetz tätig war da mußten wir noch höher hinauf auf wackeligen Gerüsten!
    Schön festgehalten!
    VG Rainer