Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Breuer


Basic Mitglied, Ennigerloh

So groß will ich (rechts) auch werden!

Ein Klatschmohn-Bild aus meinen Vor-Digital-Zeiten, deshalb keine Daten bekannt.

Kommentare 3

  • Helena Ludwig 13. Juni 2003, 19:12

    Sehr schön! Ich liebe Mohnblumen und Deine Gegenlichtaufnahme kommt echt gut! Hier ist der Rahmen auch passend, wobei ich meine dass er ruhig um einiges schmäler sein könnte.
  • Hans-Wilhelm Grömping 13. März 2003, 19:48

    Ein wunderbares Foto, knackescharf, wo es sein muss (Blüte im Vordergrund) und weich und sanft im Hintergrund. Gut gemacht! Vom Rahmen bin ich wie Bernd weniger angetan! Gruß Hawi
  • Bernd Bellmann 7. März 2003, 21:56

    Die Mohnblüten im Gegenlicht gefallen mir sehr gut. So kommen die Struktur der Blütenblätter und die feinen Härchen an Stengel und Knospe Klasse raus. Weniger gefällt mir dieser überdimensionierte Rahmen, der etwa 50% der Bildfläche ausmacht.
    Gruß Bernd