Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Irniger


Free Mitglied, Aarau

Kommentare 10

  • strabu 9. Dezember 2009, 18:07

    Ein sehr intensives, tolles Portrait. Hut ab!

    LG Stefan
  • Rolf Irniger 1. Februar 2009, 4:35

    @Ralf
    Herzlichen Dank.
    Ja das ist so,ergibt sich wohl durch die Nähe und fast Offenblende,fokussiert aufs linke Auge.
    Habe das Bild im Querformat aufgenommen und wollte die Kamera vor dem auslösen,wegen der langen Verschlusszeit, nicht mehr schwenken.
    Liegt grad noch im Rahmen,ja?
  • Ralf Conrads 31. Januar 2009, 18:28

    Sehr schönes Portrait, sehr hell, aber noch gut im Rahmen. Ist das rechte Auge nicht so scharf wie das linke?
  • Frank Rauber 30. Januar 2009, 8:10

    sehr schönes portrait! grosses kompliment an model und fotograf!
    vg frank
  • Rolf Irniger 30. Januar 2009, 4:21

    @Andreas.
    Weisser Rahmen kommt auch gut,macht das Bild etwas feiner,weicher!
    Danke!
  • - Olli - 28. Januar 2009, 7:43

    an der rechten seite würde ich nicht mehr
    aber oben noch ein wenig beschneiden.
    die schärfe ist sehr gut !

    olli
  • Andreas Pinterits 27. Januar 2009, 20:43

    Sehr schön von der Tonung her. So zart. Und die Schärfe sitzt 100% :) Weiter beschnitten hätte ich es auch nicht. Ich würde einen einem weissen Rahmen auch gut finden glaube ich (sag ich jetzt mal ohne es getestet zu haben.)

    lg Andreas

  • Rolf Irniger 27. Januar 2009, 8:38

    Vielen Dank Nadine!
  • Bieder Nadine 24. Januar 2009, 18:30

    sehr schönes Model, zart im Blick...

    ...klein wirkt das Bild nicht, aber sobald man es geöffnet hat finde ich es sinnlich und in den Augen könnte man versinken...

    LG Nadine
  • Raphael Siegrist 24. Januar 2009, 14:34

    klasse!