Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

So entsteht ein Klassebild...

---Thomas legt sich das Motiv vorsichtig zurecht..die Kamera schon gezückt...und es kann losgehen...
So sieht das dann das Ergebnis z.B. aus.

Blutrote Heidelibelle
Blutrote Heidelibelle
Matthias Zimmermann

Kommentare 3

  • Helmut Gutjahr 23. Februar 2003, 23:10

    Hier stimmt alles. Heidelibellen sind allerdings recht
    zutraulich im Vergleich zu den anderen Libellen.
    Gruß Helmut
  • Thomas Kirchen 19. Februar 2003, 13:26

    Wofür schickt Ihr Frauen eigentlich mir seit diesem Bild so viele E-Mails und schreibt hier nichts unters Foto???? :-))))
    Matthias, ich freue mich schon wieder riesig auf die nächste Aktion. Bei dem vielen Sonnenschein zur Zeit meine ich schon immer das müsste doch jetzt entlich soweit sein, das die Insekten "erwachen". :-)

    Lieben Gruss Thomas
  • Sönke Morsch 14. Februar 2003, 23:46

    klasse arbeitsfoto !!! gruß sönke