Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 7

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

So ein Mist...

...scheint für manche Schmetterlinge eine rechte Götterspeise zu sein.
Vor meiner Annäherung war die Kuhflade noch mehr bevölkert, einige konnten sich einfach nicht losreissen...
Großer Perlmuttfalter (Argynnis aglaja)
Wachtelweizen Scheckenfalter (Mellicta athalia)
Brauner Waldvogel (Aphantopus hyperantus)
27.06.2011 Schenkenberg

Kommentare 7

  • Dario Zeller 3. Juli 2011, 18:51

    Vier auf einen Streich, sehr schöner Treffer.
  • -Wolfgang-L. 29. Juni 2011, 21:38

    Sehr gut festgehalten, bei uns sind Schmetterlinge selten zu sehen dieses Jahr.
    Gruß Wolfgang
  • Nirak Verkehrt 28. Juni 2011, 22:57

    Oh, wie lecker! Daß es ein Kuhfladen oder sowas ist, hätte ich ohne Deinen Hinweis nicht erkannt.
    Aber mit bunten Schmetterlingen geschmückt ist das ja auch nicht so einfach.
    LG Karin
  • Ingeborg 28. Juni 2011, 22:34

    da sieht man sehr schön bunt, dass auch der größte mist für manche erdenbewohner sehr verlockend und anziehend ist!
    Lotoskelch
    Lotoskelch
    Ingeborg
    tropische nachtgrüße von Ingeborg
  • schümmi d 28. Juni 2011, 21:48

    Das finde ich echt toll, Glück gehört eben auch dazu.
    LG Detlev
  • Charly 28. Juni 2011, 21:45

    Tja - wenn`s schmeckt und gut ist !!!
    Wichtige Nährstoffe brauchen die ja auch.
    Eine interessaante Versammlung!
    LG charly
  • Soe D7 28. Juni 2011, 21:25

    Ja der Mist machts...
    Schön erwischt...

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv Sigma 150mm F2.8 DG HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 400