Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

so ein kleines bootchen zu besitzen das wäre cool

eines der alten raddampfer in ägypten
afgenommen april 2008

Kommentare 14

  • J.Swede 1. Mai 2009, 23:26

    Nettes und gutes Pano. So einen habe ich nicht gesehen.
    lg Jan
  • Manuela Ibenthal 27. April 2009, 18:01

    Nix is. Ist schon meins. :-)
    SUDAN
    SUDAN
    Manuela Ibenthal

    LG Manuela
  • monif 27. April 2009, 17:25

    Sorry Kerstin, hab übersehen, dass das Bild ein Panorama ist
    Bin wohl schon zu alt zum Bilder gucken

    Wunderschönes Foto hast du da geschossen
    Die Sudan gefällt mir immer wieder und erzeugt Gänsehaut wenn ich sie am Nil fahren sehe

    Lieben Gruß in den Norden
    Moni
  • monif 27. April 2009, 17:16

    Schönes Bild von der Sudan!
    Schade, dass du ihr den Hintern geklaut hast ;o))

    Ich finds toll, dass die immer noch den Nil befährt

    LG Moni
  • The Wanderers 27. April 2009, 12:47

    Wenn wir so ein "kleines" Boot hätten, müßten wir unser Haus verkaufen und die Bank beleihen:-)), aber ein Fahrt damit würde ich gerne mal machen - sehr schöne Aufnahme, Kerstin!
    LG Ricky & Eberhard
  • Ulrich Ruess 27. April 2009, 9:32

    Die Form des Schiffes passt ja perfekt zu dem Haus dahinter,
    lG Ulrich
  • F A R N S W O R T H 27. April 2009, 5:07

    Die meisten davon kann man leider nicht bei uns buchen.
    Eine super Aufnahme, wenn man doch bedenkt wie die meisten Touridampfer aussehen.
    lg,mario
  • ReMo-49 26. April 2009, 23:38

    Ja, so ein kleines schwimmendes Hotel ist nichts schlechtes. Mir würde eine Suite darin reichen, bin schließlich nicht so maßlos wie du ;-))
    LG Reiner
  • Monika Ramacher 26. April 2009, 21:09

    Du meinst doch bestimmt das kleine im Vordergrund, oder?!? Das große macht viel zu viel Arbeit, denk daran. Sei bescheiden und nimm das kleine !!!

    LG Monika
  • Jopi 26. April 2009, 19:47

    ......du, die Sudan hat mächtig gelitten!
    Ich habe sie Anfang März gesehen!
  • Ulrike Qu. 26. April 2009, 19:34

    Mir würde für den Anfang eine Kabine reichen... :-))
    LG Uli
  • Manu61 26. April 2009, 19:25

    lach, kerstin du bist ja wirklich bescheiden.:-)) Aber cool und schön wäre es schon. Er sieht auf jeden Fall toll aus und du hast ihn Prima abgelichtet. LG.manuela
  • Reinhard... 26. April 2009, 19:18

    auch wenns bei mir lange her ist, Assuan hab ich doch sofort wiedererkannt... ;-)
    Sind schon schöne Dampfer mit denen man den Nil bereist...
    das Boot gefällt mir auch deutlich besser als die Bettenburg im HG... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Gunther Hasler 26. April 2009, 19:09

    Ganz schön unbescheiden die Kerstin, gleich einen ganzen Raddampfer will sie! ;-))
    Aber er sieht ja wirklich gut aus und gleich noch Gardinen an der Reling!
    LG Gunther

Informationen

Sektion
Ordner egypt
Klicks 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz