Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Richard Zahn


Free Mitglied, Reinhardtsgrimma

So allein...

...auf der Münzgasse in Dresden :-). Abends gegen elf, menschenleer!
DimageZ3/F3,5/5''/ISO100
(entzerrt)

Kommentare 2

  • Anke Beatrice Modemann 30. Juli 2005, 18:03

    Macht den Eindruck einer schönen, lauen Sommernacht - aber die Menschen fehlen wirklich, so scheint es. So könnte man es fast für eine Filmkulisse halten, an der gerade Drehpause ist... ;)
    Hast Du sehr schön gesehen. Mir gefällt der gelb-braune Touch des Bildes. Sieht sehr gemütlich aus!
    LG von Anke
  • Fred van der Zeeuw 29. Juli 2005, 7:44

    Klaase mir gefällt nachtbilder binn leider noch nicht so gut das ich mir das zutrauen dein ist super gelungen .ciao fred