Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SNils


Basic Mitglied, der Tiefe des Raumes

)

Kritik und Anmerkungen aller Art mehr als erwünscht.

*SNils

Hamburg, August 2009

Kommentare 10

  • SNils 31. August 2009, 19:45

    @Torsten M.: Ich will nicht hoffen, dass Du in dieser Perspektive an dem Gebäude vorbeiläufst... das würde mir Angst machen. ;-)

    Gruß SNils
  • Karla M. 31. August 2009, 19:45

    Bild gefaellt.Schnitt gefaellt
  • Torsten M. 31. August 2009, 19:42

    na das ist ja mal wieder was leider laufe ich an sowas regelmäßig vorbei
  • M.a.M. 31. August 2009, 18:57

    Besticht durch seine Klarheit, tolle Formen, perfekte Graustufen - Klasse gemacht!
    vg
  • Molay 31. August 2009, 14:44

    Schön in der Symetrie, perfekt durch das eine, unterschiedliche Fenster.

    Gruß,
    Molay
  • Lawoe 31. August 2009, 12:01

    a bekommt der begriff eckenläufer eine ganz neue dimension

    lg frank
  • HZB 31. August 2009, 11:15

    super bildidee.einfach klasse.

    lg
    lars
  • don dete kuczerek 31. August 2009, 10:34

    Auch nich schlecht, Dein neues Meisterwerk… mir wird ein wenig schummrig, wenn ich zulange draufgucke… keine Ahnung warum…

    d_k
  • -kja- 31. August 2009, 10:31

    super bild!!
  • alejandro m. 31. August 2009, 10:06

    Sehr starke Komposition. Gefällt mir.

    lg alex