1.914 18

behm foto


Premium (World), LDK

Søndergade

am Ortsausgang von Hirtshals, Richtung Horne gibt es eine ganze Siedlung mit schönen gelben Dächern

Nord Jütland, Mai 2007

Kommentare 18

  • Ulrike Junker 3. Juni 2007, 22:01

    Na ja . . . gelbe Dächer . . . mein Dach (zumindest das Original) war viiiiel schöner !!! Frag Carina - sie hat es gesehen
    :-)) . . . . .
    Gruß Ulrike
  • Ralf Bolte 3. Juni 2007, 16:31

    Die Perspektive gefällt mir richtig gut!
    vg, Ralf
  • N. Claudia 3. Juni 2007, 14:42

    ganz prima aufnahme...
    die perspektive ist klasse, eine klasse umsetzung..., ich fids schön..
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Patrick Höfler 1. Juni 2007, 23:50

    super motiv...solch eine dachformation hab e ich noch nie gesehen...
    hier ist doch ein knick in der dachschräge, oder?
    besonders gefällt mir auch dass noch ein teil des himmels mit drauf ist - was mir ebi deiner zweiten aufnahem nicht so gefällt
    vg patrick
  • strubbel-annie 1. Juni 2007, 23:49

    Klasse Perspektive und schönes Wetter für dieses Foto :)
    LG,
    Anja
  • Ralph St. 1. Juni 2007, 22:01

    Die Bildidee und die Perspektive finde ich sehr gut.

    LG Ralph
  • Aniko Mocher 1. Juni 2007, 21:51

    So you have climbed up on the roof to take this shot?! :o)Came out wel showing a fine looking texture.
    br,
    Anikó
  • Andrea S. Marschner 1. Juni 2007, 20:01

    Tolle Perspektive und Motiv. Ist mal was Anderes.
    LG! Andrea
  • Dieter Gerking 1. Juni 2007, 19:30

    Respekt, eine völlig neue Perspektive, werd' ich mir merken. Gruß DG
  • Gerlind Arnold 1. Juni 2007, 19:28

    Irre Perspektive, sehr wirkungsvoll.
    Gruß Gerlind
  • FamSchmidt-Streeck 1. Juni 2007, 19:17

    eine schöne, fast graphische Aufnahme
    Gruß Manfred
  • Michael K o c h 1. Juni 2007, 18:49

    Sehr schön gesehen; an diesem Motiv sind bestimmt schon Tausende vorbeigelaufen.
    Das Foto lebt von den beiden Farben, den linearen Strukturen und der zentralen Anordnung. Gefällt mir gut!
    Lg Michael
  • ConKret 1. Juni 2007, 18:29

    Einfach irre....geniale Perspektive und Farben!
    Hmmmm und Jütland kenn ich bisher noch gar nicht, aber durch deine Aufnahmen werde ich ja sicher das eine oder andere davon mitbekommen ;-)
    LG Conny
  • FRABU 1. Juni 2007, 18:27

    Klasse Motiv und tolle Pespektive


    LGM
  • KDH 1. Juni 2007, 18:13

    die Farben und das Licht sind auf Jütland einzigartig - dies hast Du hier wunderschön wiedergegeben - diese geschwungenen Linien des Daches sind meeresgleich

    viele Grüße, Klaus