Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

behm foto


World Mitglied, LDK

Søndergade

am Ortsausgang von Hirtshals, Richtung Horne gibt es eine ganze Siedlung mit schönen gelben Dächern

Nord Jütland, Mai 2007

Kommentare 18

  • Ulrike Junker 3. Juni 2007, 22:01

    Na ja . . . gelbe Dächer . . . mein Dach (zumindest das Original) war viiiiel schöner !!! Frag Carina - sie hat es gesehen
    :-)) . . . . .
    Gruß Ulrike
  • Ralf Bolte 3. Juni 2007, 16:31

    Die Perspektive gefällt mir richtig gut!
    vg, Ralf
  • N. Claudia 3. Juni 2007, 14:42

    ganz prima aufnahme...
    die perspektive ist klasse, eine klasse umsetzung..., ich fids schön..
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Patrick Höfler 1. Juni 2007, 23:50

    super motiv...solch eine dachformation hab e ich noch nie gesehen...
    hier ist doch ein knick in der dachschräge, oder?
    besonders gefällt mir auch dass noch ein teil des himmels mit drauf ist - was mir ebi deiner zweiten aufnahem nicht so gefällt
    vg patrick
  • strubbel-annie 1. Juni 2007, 23:49

    Klasse Perspektive und schönes Wetter für dieses Foto :)
    LG,
    Anja
  • Ralph St. 1. Juni 2007, 22:01

    Die Bildidee und die Perspektive finde ich sehr gut.

    LG Ralph
  • Aniko Mocher 1. Juni 2007, 21:51

    So you have climbed up on the roof to take this shot?! :o)Came out wel showing a fine looking texture.
    br,
    Anikó
  • Andrea S. Marschner 1. Juni 2007, 20:01

    Tolle Perspektive und Motiv. Ist mal was Anderes.
    LG! Andrea
  • Dieter Gerking 1. Juni 2007, 19:30

    Respekt, eine völlig neue Perspektive, werd' ich mir merken. Gruß DG
  • Gerlind Arnold 1. Juni 2007, 19:28

    Irre Perspektive, sehr wirkungsvoll.
    Gruß Gerlind
  • Manfred Schmidt 1. Juni 2007, 19:17

    eine schöne, fast graphische Aufnahme
    Gruß Manfred
  • Michael K o c h 1. Juni 2007, 18:49

    Sehr schön gesehen; an diesem Motiv sind bestimmt schon Tausende vorbeigelaufen.
    Das Foto lebt von den beiden Farben, den linearen Strukturen und der zentralen Anordnung. Gefällt mir gut!
    Lg Michael
  • ConKret 1. Juni 2007, 18:29

    Einfach irre....geniale Perspektive und Farben!
    Hmmmm und Jütland kenn ich bisher noch gar nicht, aber durch deine Aufnahmen werde ich ja sicher das eine oder andere davon mitbekommen ;-)
    LG Conny
  • FRABU 1. Juni 2007, 18:27

    Klasse Motiv und tolle Pespektive


    LGM
  • KDH 1. Juni 2007, 18:13

    die Farben und das Licht sind auf Jütland einzigartig - dies hast Du hier wunderschön wiedergegeben - diese geschwungenen Linien des Daches sind meeresgleich

    viele Grüße, Klaus