Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

reumi


Free Mitglied, Eisenstadt

snail

Die moderne Schnecke überquert die alte Straße.

Kommentare 5

  • T.Spacey 7. Juli 2014, 12:02

    Hi, finde ich auch, der Ausschnitt ist etwas zu gross. Ansonsten ein echt tolles, witziges Bild. LG Olli
  • reumi 20. Mai 2014, 21:36

    Werd ich machen.
    Danke!

    lg florian
  • Markus Selg 20. Mai 2014, 21:17

    Sieht auf jedenfall interessant aus! Das die Schnecke mittig ist stört mich zb überhaupt nicht!!
    Ich würde aber noch etwas näher ran, also vom Rand links,rechts,oben, unten etwas wegnehmen das sie bisschen mehr zur Geltung kommt. Aber nur max 1-2cm.

    Grüße
  • reumi 18. Mai 2014, 17:24

    Ich befand mich gerade auf einer Radtour mit meiner Kamera und wäre dabei beinahe über diese Schnecke gefahren, welche gerade die Mitte der Straße überquerte.

    Da mir der Kontrast der Schnecke auf der Straße irgendwie gefallen hat hab ich ein Foto davon gemacht.

    Und um meine Meinung widerzuspiegeln, dass sich das von Menschen geschaffene niemals mit der Schönheit der Natur messen kann legte ich noch einen schwarz-weiß Filter auf die Straße um die Farben der Schnecke kräftiger wirken zu lassen.

    Lg florian
  • Klaus Ebner 18. Mai 2014, 14:58

    Etwas stört mich der Aufbau mit der (tollen) Schnecke exakt in der Mitte. Was ist die Geschichte hier?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Nature
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 52.0 mm
ISO 640