853 4

pixelset


kostenloses Benutzerkonto, Waldburg

- smile -

Wieder eines von Miri vom Shooting aus der Ziegelei. Ich finde Sie hat ein sehr gewinnendes Lächeln :-). Vielen lieben Dank an Miri fürs mitmachen. Hoffe es gefällt Euch!

Model - Canon EOS 20D
DateTime - 2006:08:15 18:37:06
ExposureTime - 1/320 seconds
FNumber - 2.50
ExposureProgram - Aperture priority
ISOSpeedRatings - 100
MeteringMode - Multi-segment
Flash - Not fired, compulsory flash mode
FocalLength - 50 mm

Kommentare 4

  • pixelset 4. Oktober 2006, 18:18

    @Chris: Danke, war schon bei Blende 2.50, noch weiter öffnen ging wegen der Tiefenschärfe nicht und den HG weiter wegzuschieben scheiterte an den techn. Möglichkeiten :-).
    lg Volker
  • Chris K. 3. Oktober 2006, 0:26

    Ja, gefällt :-)
    Hätte den HG gerne noch ein kleines bisschen ruhiger.

    LG, Chris
  • pixelset 26. September 2006, 22:49

    @Marco: Wunderschön, das ist genau der richtige Ausdruck. Und wirklich "nett" ist sie auch noch... :-)))
    lg Volker
  • Marco Pagel 24. September 2006, 20:02

    Wunderschön!
    Vielleicht noch einen Hauch mehr Schärfentiefe, aber das ist sicherlich Geschmackssache. So mit Fokus auf den Augen hat es natürlich auch 'was.

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Views 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz